Visuelle Identität HOW2PERFORM

Der Athletic Performance Trainer Jonas Stalder hat HOW2PERFORM gegründet. Er erstellt für seine Kund:innen langfristige Trainingspläne, welche persönliche Leistungsziele für Beruf, Sport und/oder Hobby fokussieren und diagnostisch erfassten Voraussetzungen berücksichtigen. Er macht individuelle wöchentliche Planungen und gibt in Personaltrainings das Knowhow für selbständiges und effektives Trainieren mit.

Captns gestaltete die visuelle Identität für HOW2PERFORM. Der Auftritt basiert auf der Wortmarke, welche zusammen mit der von uns fotografierten Bildwelt, der charakterstarken Typografie und dem gezielten Einsatz des Performance-Gelbes ein sportlich-klares Erscheinungsbild schafft.

Captns gestaltete auch verschiedene Anwendungen auf Kleidern und einer Trinkflasche.


Zur Webseite: www.how2perform.ch