Identität Legu Vegu Tofu

Legu Vegu? Das ist Tofu «handmade in Bern». Dahinter steckt eine bunt durchmischte Gruppe. Was sie alle vereint: Die Leidenschaft für die Produktion qualitativ hochstehender Bio-­Lebensmittel. Ihr Ziel: lokal produzierte Bio-Lebensmittel. Das ganze mit kurzen Transportwegen. Finden wir von Captns super und freuen uns damit gleich doppelt, dass wir das Erscheinungsbild von Legu Vegu gestalten konnten.

Captns gestaltete und realisierte das gesamte Erscheinungsbild von Legu Vegu. Das Logo, die Webseite, Flyer, einen Sponsor:innen-Brief und die Etiketten für den feinen Legu Vegu-Tofu. Der Anspruch an die Gestaltung war, das Lebensgefühl von Legu Vegu zu transportieren: idealistisch, happy und doch seriös in ihrem Handwerk.

Für alle die nicht aus Bern kommen, wir übersetzen für euch: Legu = Legendär, Vegu = Vegan. Wir wünschen Legu Vegu legu viel Erfolg!


Wer Legu Vegu-Tofu noch nicht probiert hat, kann entweder im LOLA Laden Tofu kaufen, oder direkt ein Abo über ihre Webseite abschliessen: www.leguvegu.ch, wir können es nur empfehlen!