Agenda Unia Berner Oberland

Captns gestaltete für die Unia Berner Oberland eine Agenda im handlich-kleinen Format. Diese stellt die Branchengruppen und ihre Anlässe in gesammelter Form vor. Die Agenda wurde in einer eigens gestalteten Kartonverpackung an die Mitglieder versendet. Darin enthalten waren auch Postkarten mit einem Wettbewerb. Im Inhalt zeigen mehrere Collagen Mitglieder der Unia bei gewerkschaftlichen Aktivitäten.

Die Unia ist die grösste Gewerkschaft der Schweiz. Sie ist branchenübergreifend und organisiert die Arbeitnehmenden in Industrie, Gewerbe, Bau und privatem Dienstleistungsbereich. Die Unia der Region Berner Oberland führt diverse Anlässe durch. Diese wurden jeweils mit Briefen beworben. Um die Bewerbung ihrer Anlässe zu vereinheitlichen und zu vereinfachen wollte die Unia Berner Oberland eine Agenda.